Liebe Christina,

 

diese Seite habe ich in Dankbarkeit an dich und deine Lieben eingerichtet, damit noch mehr Menschen erfahren, was für eine wundervolle Seele hier auf die Erde inkarnierte. Ich freue mich, daß ich über deine beiden Bücher auf dich aufmerksam wurde und wünsche dir, dass du alle Unterstützung bekommst, um deine Mission hier bei uns erfüllen zu können. Ich möchte deine Botschaft auch aus vollem Herzen mit in die Welt tragen. 

 

Ein herzliches Dankeschön auch an deine Mutter Bernadette, die bereit war dich auf deinem schweren Start in dieses Erdenleben zu unterstützen. Mit Freude durfte ich lesen, dass sie sich für alles Neue, dass du an Wissen aus deiner Welt mitgebracht hast, geöffnet hat und dir Vertrauen schenkte, auch wenn sie sicher manchmal dachte, sie wäre in einem Film. 

 

Ich wünsche euch viel Kraft auf eurem lichtvollen Weg.

 

 

 

WE ARE PEACE

Ein Impuls von Christina von Dreien

 

«Weil ich Mensch bin …

… ist Liebe meine Religion,

… ist Wahrheit mein Leben,

… ist Freiheit mein Recht.»

 

mehr unter: https://christinavondreien.ch/we-are-peace

 

 

 

Mehr über Christina unter

 

https://christinavondreien.ch