Zu meiner Person:

 

Gudrun Wieloch

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Energietherapie (Geistiges Heilen)

für Mensch und Tier 

Hypnose- und Entspannungstherapeutin 

Klangtherapeutin, Massagepraktikerin,

Spirituelle Lebensberaterin

 

Mehr zu mir und meiner Arbeit in diesem Film. Das Interview wurde im Oktober 2017 für das Engel-Festival im Mai 2018 aufgenommen.

 

Nach einer Ausbildung zur Medizinisch Technischen Assistentin, mehrjähriger Labortätigkeit und anschließender 20-jährigen Erfahrung im medizinischen Vertrieb wurde ich vor 10 Jahren auf den Weg der energetischen Heilweise (Geistiges Heilen) geführt.

 

Dieser Weg lehrt, sich mit der Kraft der Vergebung von der Vergangenheit zu befreien damit die volle Energie im Hier und Jetzt zur Verfügung steht. Wahrhaft spirituelles Leben bedeutet innere Freiheit, Glück und Unabhängigkeit und absolute Treue zur eigenen lichten Herzenskraft und Intuition.

 

Meine Heiltechniken sind u.a.Therapeutic Touch - eine moderne Version mehrerer uralter Heilmethoden des Handauflegens-, sowie Quantenheilung und Matrix Energetix - durch bewusstes Sein wird auf Informationsfelder eingewirkt.

Physische und emotionale Probleme, behindernde Glaubenssysteme oder Blockaden in der persönlichen oder beruflichen Entwicklung sind aus Sicht der Quantenphysik lediglich Blockaden im Energiefeld. Diese können transformiert werden, wenn der entsprechende Impuls gesetzt wird.

 

Das Fundament meiner Heilarbeit jedoch ist die Liebe und das Vertrauen in Gott und die Dankbarkeit als Kanal für die kraftvolle Christusenergie zur Verfügung zu stehen. Jedem, der sich für diese universelle Lebens- und Liebesenergie öffnet, stehen erstaunliche und ungeahnte Möglichkeiten zur Verfügung, in die Heilung zu kommen.

 

Durch die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, sowie Hypnose- und Entspannungstherapeutin bekam ich das nötige Wissen um meine Kenntnisse verantwortungsvoll in der Arbeit mit Klienten einzusetzen. (Vita)

 

Meine Behandlungen und Beratungen finden alle in der Salzlodge Langweid-Foret statt: https://www.salzlodge-langweidforet.de. Dort sind wir in einem geschützten Rahmen, umgeben von Natursalzen und farbigem Licht - reinigend für Seele und Energiefeld.

 

In meiner Arbeit halte ich mich an den Verhaltenskodex der Verbände, in denen ich Mitglied bin. Dies sind:

 

Dachverband für geistiges Heilen e.V. https://www.dgh-ev.de


Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für

Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

https://www.vfp.de

Aktionsgemeinschaft der Tierversuchsgegner und Tierfreunde in Schwaben e.V. https://www.attis-tierschutz.de