Zu meiner Person:

 

Gudrun Wieloch

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Energietherapie (Geistiges Heilen) für Mensch und Tier

 

Hypnose- und Entspannungstherapeutin 

 

Klangtherapeutin, Massagepraktikerin

 

    Reinkarnationstherapeutin

 

 

Nach einer Ausbildung zur MTA, Medizinisch Technischen Assistentin, mehrjähriger Labortätigkeit und anschließender 20 jährigen Erfahrung im medizinischen Vertrieb wurde ich vor 14 Jahren auf den Weg der energetischen Heilweise (Geistiges Heilen) geführt.

 

Dieser Weg lehrt, sich mit der Kraft der Vergebung von der Vergangenheit zu befreien damit die volle Energie im Hier und Jetzt zur Verfügung steht. Wahrhaft spirituelles Leben bedeutet innere Freiheit, Glück und Unabhängigkeit und absolute Treue zur eigenen lichten Herzenskraft und Intuition.

 

Meine Heiltechniken sind u.a.Therapeutic Touch - eine moderne Version mehrerer uralter Heilmethoden des Handauflegens -, sowie Quantenheilung und Matrix Energetix - durch bewusstes Sein wird auf Informations-felder eingewirkt. Dabei wird auch die Ursache der aktuellen Problematik aufgedeckt und nicht nur an deren Auswirkung gearbeitet.

Physische und emotionale Probleme, behindernde Glaubens-systeme oder Blockaden in der persönlichen oder beruflichen Entwicklung sind aus Sicht der Quantenphysik lediglich Blockaden im Energiefeld. Diese können transformiert werden, wenn der entsprechende Impuls gesetzt wird.

 

Das Fundament meiner Heilarbeit jedoch ist die Liebe und das Vertrauen in Gott und die Dankbarkeit als Kanal für die kraftvolle Christusenergie zur Verfügung zu stehen. Jedem, der sich für diese universelle Lebens- und Liebesenergie öffnet, stehen erstaunliche und ungeahnte Möglichkeiten zur Verfügung, in die Heilung zu kommen.

 

Durch die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, sowie Hypnose- und Entspannungstherapeutin bekam ich das nötige Wissen um meine Kenntnisse verantwortungsvoll in der Arbeit mit Klienten einzusetzen. (Vita)

 

Meine Behandlungen und Beratungen finden alle in der Salzlodge Langweid-Foret statt: 

https://salzlodge-langweidforet.de. Dort sind wir in einem geschützten Rahmen, umgeben von Natursalzen und farbigem Licht, alles reinigend für Seele und Energiefeld.

 

In meiner Arbeit halte ich mich an den Verhaltenskodex der Verbände, in denen ich Mitglied bin. Dies sind:

 

Dachverband für geistiges Heilen e.V.

https://dgh-ev.de


Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für

Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

https://vfp.de

 

Aktionsgemeinschaft der Tierversuchsgegner und

Tierfreunde in Schwaben e.V.

https://attis-tierschutz.de