Transformationsprozess

(von der Raupe zum Schmetterling)

 

Wir befinden uns gerade im Transformationsprozess von der dritten (Schwere) in die fünfte (Leichtigkeit) Dimension. Dies geht einher mit erhöhten Schwingungsfrequenzen für die Erde und jedes einzelne Lebewesen. (siehe: schumanwellen: …..Alles deutet also darauf hin, dass ungeachtet aller globaler Gefahren die Menschheit auf ein neues Zeitalter höherer Bewusstheit hinsteuert, und zwar nicht allein aus eigenem Antrieb, sondern gesteuert durch die „Zaubergesänge“ der Erde. Diese Transformation markiert den Übergang vom Zeitalter der Materie ins Zeitalter der Frequenzen…..)

Viele Lichtarbeiter und Lehrer leben bereits in der neuen Energie, die Kristallenergie, der Ebene des Herzens und in der göttlichen Liebe. In dieser neuen Ebene erschaffen wir unser Leben selbst, wir haben die volle Verantwortung für unsere Manifestationen. Alles, was wir aus reinem Herzen wünschen, wird in Erfüllung gehen. Alles was aus Angst und unserem Ego entsteht, wird nicht das gewünschte Ziel erreichen. Alles was wir aussenden, kehrt zu uns zurück. Aus dem Herzen und in Liebe zu sich selbst und seinen Mitmenschen zu leben, das ist die neue Lebensart der Neuen Dimension. Die Herzkommunikation tritt an erster Stelle.

Auch unser Körper muss sich an diese neuen Schwingungserhöhungen, an seinen neuen Lichtkörper, gewöhnen und sich ihm anpassen (Verpuppungsprozess - Beispiel: von der Raupe zum Schmetterling. Während des Verpuppungsprozesses passiert sehr viel mit dem Körper, deshalb befindet er sich im Ruhezustand, denn dieser Prozess ist anstrengend und braucht Zeit. In diesem Prozess befinden wir uns momentan.)

Während dieser Transformation können verschiedene körperliche und seelische Beschwerden auftreten, die jedoch nach einiger Zeit wieder verschwinden.

 

Die zwölf Zeichen dieses Transformationsprozesses sind:

 

Körperliche Schmerzen und Beschwerden, vor allem im Nacken, Schultern und Rücken

Diese sind ein Resultat der intensiven Veränderungen auf der DNA-Ebene. Dies wird vorübergehen.

 

Gefühl einer tiefen inneren Traurigkeit,

scheinbar ohne Grund

Du bist dabei, deine Vergangenheit loszulassen (das heißt, dieses Leben und all die anderen), und das verursacht das Gefühl von Traurigkeit. Das kann man mit einem Umzug vergleichen, bei dem du das Haus, in dem du viele Jahre lang gewohnt hast, verlässt, um in ein neues einzuziehen. So gerne du auch in dein neues Haus einziehst, gibt es da dennoch die Trauer, all die Erinnerungen, Energien und Erfahrungen des alten Hauses zurückzulassen Dies wird auch vorübergehen.

 

Weinen ohne offensichtlichen Grund

Ähnlich dem obigen. Es ist gut und gesund, die Tränen einfach fließen zu lassen. Das hilft, alte Energien im Inneren loszulassen. Dies wird ebenfalls vorübergehen.

 

Plötzliche berufliche Veränderung

Ein weit verbreitetes Symptom. Während du dich veränderst, verändern sich auch die Dinge um dich herum. Mach dir jetzt im Moment keine Gedanken darüber, den perfekten Beruf“ für dich zu finden. Dies wird ebenfalls vorübergehen. Du bist in einer Übergangsphase, und es kann sein, dass du deinen Job mehrmals wechselst, bevor du einen findest, den du mit Begeisterung tun möchtest.

 

                    Rückzug von familiären Bindungen
Die Verbindung zu deiner biologischen Familie ist eine Verbindung von altem Karma. Wenn du aus den karmischen Zyklen aussteigst, werden auch die alten familiären Bande entlassen. Es wird dir so scheinen, als würdest du dich von deiner Familie und Freunden entfernen. Das wird auch vorübergehen. Nach einer gewissen Zeit wirst du eine neue Beziehung zu ihnen entwickeln, wenn es angemessen ist. Wie auch immer, diese Beziehung wird dann auf neuer Energie basieren, ohne die karmischen Attribute.

 

Ungewöhnliche Schlafmuster

Es kann sein, dass es viele Nächte gibt, in denen du zwischen 2.00 und 4.00 Uhr morgens aufwachst. Es gibt eine Menge innerer Arbeit, die gerade vor sich geht, und das lässt dich manchmal zwischendurch aufwachen, zum „Luftholen“. Mach dir keine Sorgen. Falls es vorkommen sollte, dass du nicht mehr einschlafen kannst, dann steh lieber auf und tue etwas, anstatt liegen zu bleiben und dir über alles Mögliche Gedanken zu machen. Dies wird ebenfalls vorübergehen.

 

                                 Intensive Träume
Dies schließt Träume von Kriegen und Schlachten mit ein, Verfolgungsträume oder Träume von Schreckgestalten. Du entlässt ganz wortwörtlich die Alte Energie aus deinem Inneren, und diese Energien aus der Vergangenheit werden oft als Kriege, wilde Fluchten und Monster symbolisiert. Dies wird auch vorübergehen.

 

Physische Desorientiertheit

Zu manchen Zeiten wirst du dich sehr ungeerdet fühlen. Das Gefühl, dass du deine 2 Füße nicht mehr ordentlich auf den Boden bekommst, oder das du zwischen zwei Welten umherwanderst, kann dein räumliches Empfinden ganz schön in Unordnung bringen. Bei manchen Menschen äußert sich dieser Vorgang auch als Schwindel, selbst wenn sie liegen. Während dein Bewusstsein den Übergang in die Neue Energie vollzieht, bleibt dein Körper manchmal ein bisschen hintendran. Verbringe mehr Zeit in der Natur, um der Neuen Energie zu helfen, sich in dir zu stabilisieren.

 

                             Häufige Selbstgespräche
Dir fällt auf, dass du öfter mit dir selbst sprichst. Du wirst dich manches Mal dabei erwischen, dass du während der letzten halben Stunde ausgiebig mit dir selbst – mit deinem Selbst – geplaudert hast. Es gibt eine neue Ebene der Kommunikation die sich gerade in dir herausbildet, und diese Erfahrung mit den Selbstgesprächen ist einfach nur die „Spitze des Eisberges“. Die Selbstgespräche werden sich häufen, sie werden flüssiger, stimmiger und voll wertvoller Einsichten. Nein, du wirst nicht verrückt – du bist einfach auf dem Weg in die Neue Energie.

 

                             Das Gefühl von Einsamkeit – 

                             sogar mitten unter Menschen      

Es kann sein, dass du dich alleine fühlst, und von anderen Menschen irgendwie „entfernt“ Vielleicht verspürst du das Bedürfnis, Gruppen und Menschenmengen zu meiden. Im gewissen Sinne gehst du einen heiligen, aber auch einsamen Weg. Auch wenn die Gefühle der Einsamkeit zu schaffen machen – zurzeit findest du es dennoch schwierig, mit anderen Menschen zusammen zu sein. Die Einsamkeitsgefühle hängen auch damit zusammen, dass sich deine Führer aus der geistigen Welt zurückgezogen haben, die dich während all deiner Inkarnationen begleitet haben. Es war an der Zeit für sie, den Raum um dich freizugeben, damit du deinen Raum nun durch deine eigene Göttlichkeit ausfüllen kannst. Dies wird ebenfalls vorübergehen. Dieser Raum in dir wird sich durch die Liebe und die Energie deines eigenen Christusbewusstseins erfüllen.

 

Verlust von Begeisterung und Leidenschaft

Vielleicht fühlst du die völlige Gleichgültigkeit in allem gegenüber, und hast nur wenig oder gar kein Verlangen, irgendetwas zu tun. Das ist in Ordnung, es ist einfach Teil des Prozesses. Nimm dir diese Zeit, einfach gar nichts zu tun. Kämpfe nicht dagegen an, denn das geht ebenfalls vorüber. Man könnte es mit dem Neustart eines Computers vergleichen. Dieser muss auch erst einmal „herunterfahren“ um die neue, weiter entwickelte Software installieren zu können – oder, wie in deinem Falle, eben die Energie des Christusbewusstseins.

 

               Ein tiefer Wunsch „nach Hause“ zu gehen
Das ist womöglich das problematischste dieser Symptome, und das mit den größten Herausforderungen. Es kann sein, dass du den tiefen und überwältigenden Wunsch verspürst, den Planeten zu verlassen und nach Hause zurück zu kehren. Das hat nichts mit „Selbstmordgedanken“ zu tun. Dieses spezielle Gefühl basiert nicht auf Wut oder Frustration. Du willst es auch nicht an die große Glocke hängen oder für dich oder andere ein Drama daraus machen. Es gibt ganz einfach einen stillen Teil in dir, der gerne nach Hause gehen möchte. Der eigentliche Grund dafür ist recht einfach. Du hast deine karmischen Zyklen vollendet. Du hast deinen Vertrag für dieses Leben erfüllt. Du bist bereit in ein neues Leben hineinzugehen, während du dich immer noch im gleichen physischen Körper befindest. Während dieses Übergangs-prozesses kommt eine Erinnerung in dir auf, wie es ist „auf der anderen Seite“ zu sein. Bist du bereit dafür eine weitere „Pflichtübung“ hier auf der Erde zu absolvieren? Bist du bereit, die Herausforderung auf dich zu nehmen, in die Neue Energie zu gehen? Ja, in der Tat, du könntest jetzt nach Hause gehen. Aber du bist so weit gekommen, und nach so vielen Leben wäre es doch sehr schade, vor dem Ende des Films das Kino zu verlassen, oder? Und außerdem braucht dich Spirit hier, um auch andere dabei zu unterstützen, in die Neue Energie hineinzugehen. Sie brauchen einen menschlichen Freund und Begleiter auf ihrem Weg, jemanden wie dich, der die Reise von der Alten in die Neue Energie gemacht hat. Der Pfad, auf dem du dich gerade befindest, schenkt dir die Fähigkeit, ein Lehrer des Neuen Göttlichen Menschen zu werden.

 

Und so einsam und dunkel deine Reise von Zeit zu Zeit vielleicht auch sein mag, denk daran:

DU BIST NIEMALS ALLEINE

 

(copyright 2001 by Geoffrey Hoppe, Golden, Co. Erstellt
in Zusammenarbeit mit Tobias von Crimson Circle)

 

Nachwort:

Dieser Text fiel mir in die Hände NACHDEM ich diese zwölf Zeichen des (Aufstiegs)
Transformationsprozesses, der einige Jahre dauerte, durchgemacht hatte. Erst dann verstand ich sehr viel mehr. Mir wurde aus der geistigen Welt aufgetragen, andere Menschen bei ihrem Prozess zu begleiten. Aus diesem Grund bin ich nicht "nach Hause" gegangen…….
Ich wünschte mir, derartige Informationen während meines Prozesses zu bekommen, dann wäre mir vieles leichter gefallen. Aus diesem Grund hoffe ich, dass ich mit der Weitergabe des Textes, was auch von den Autoren gewünscht wird, anderen Menschen helfen kann ihren Weg leichter zu gehen und stehe allen die es wünschen, begleitend zur Seite.