Wichtiger Hinweis:

 

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meine Arbeit nicht die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychologen ersetzen. Sie unterstützt jedoch jede Form der ärztlichen Therapie. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Ich freue mich über Anfragen und Zusammenarbeit mit klassischen Schulmedizinern aus der Human- und Tiermedizin. Gerade bei chronischen Erkrankungen oder austherapierten Patienten beider Fakultäten sind mit energetischen Behandlungen immer wieder erstaunliche Ergebnisse zu erzielen, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Näheres erkläre ich gerne in einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch.

 

Es wäre wünschenswert, dass versucht wird bereits präventiv oder bei "leichten" Erkrankungen mit den zur Verfügung stehenden Energien zu arbeiten. Es erspart oft einen langen und leidvollen Krankheitsweg. Dies setzt aber auch voraus, dass die Menschen wieder in die Eigenverantwortung gehen und auf ihren Körper hören, was er ihnen sagen möchte.

 

Bei Tieren ist es ähnlich. Verantwortlich ist immer der Mensch.